SpVgg 04 Erlangen MF3-Festival

Jahrgang 2017

Am 28.04.2024 mussten wir mal wieder etwas weiter reisen. Da es für unsere Bambinis keinen Ligabetrieb mehr gibt, stimmen sich die Trainer mit den Eltern ab, bei welchem Festival wir mit den Kids teilnehmen.

Das Sportgelände der SpVgg 04 Erlangen ist mit 5 Plätzen und einem kleinen Stadion eine echt tolle Anlage. Die Eltern konnten hier auf der Tribüne den 2 Teams aus Mühlhof zuschauen. Für dieses Event haben wir die Mannschaften mal etwas durchgetauscht und die Kids mussten sich etwas umstellen.

Das Turnier ist aus Sicht der Trainer sehr gut verlaufen auch wenn die Kids gerne noch mehr Spiele gewonnen hätten. Das emotionalste Spiel hatten wir zur Mitte des Turniers, hier ist das Team A gegen das Team B aus Mühlhof angetreten.

Am Ende gab es nur der Gewinner, da wir beim Funino keine Ergebnisse notieren. Was für die Kids etwas Schade war, dass es keine Siegerehrung gegeben hat und die Kinder deshalb ohne Preis nach Hause gefahren sind.

Es ist für uns alle deshalb sehr wichtig auch eigene Festivals durchzuführen, damit immer etwas Geld in die Mannschaftskasse kommt, da alle Turniere mit Startgeldern pro Team veranschlagt werden.

TSV Spalt Frühjahrsfestival

Jahrgang 2018

Am 20.04.2024 hat unser Jahrgang 2018 beim ersten Funino-Festival teilgenommen. Das Wetter hat es an diesem Tag nicht so ganz gut mit uns gemeint; Regen, Hagel und bei Temperaturen um 5° war es nicht gerade einfach für unsere kleinen Kicker. Sie haben es allerdings echt super gemacht und konnten bei etwas Sonnenschein, dann auch ganz stolz ihre Pokale mit nach Haus nehmen.

Jahrgang 2017

Nachdem sich das Wetter am Nachmittag etwas stabilisiert und es zumindest nicht mehr geregnet hat, konnten unsere beiden Teams vom Jahrgang 2017 ebenfalls starten. Der Start war etwas holprig und wir müssen hier nochmal an unserer Disziplin und Pünktlichkeit arbeiten. Unser Team A ist gut ins Turnier gestartet und konnte, sich bis auf Spielfeld 1 vorspielen. Nach der großen Pause, war dann allerdings ein bisschen die Luft raus, aber mit dem letzten Spiel, wurde nochmal ein Sieg eingefahren.

Das Team B, war erst zum ersten Anpfiff vollständig und die Witterung und leichte erklätungssymptome machten es unseren Kicker etwas schwer in das Turnier zu starten. Zur Mitte des Turnieres sind wir dann besser ins Spiel gekommen und konnten auch unsere Siege einfahren.

Unsere Kids waren am Ende wieder total begeistert und konnten sich ebenfalls über tolle Pokale freuen.

Funino Festival´s Bambinis

G-Jugend Jahrgänge 2017 & 2018

Die Hallensaison ist vorbei und wir sind im März mit den Bambinis wieder am Rasen gestartet. Der Auftakt war trotz etwas kalter Witterung sehr gelungen und die ersten “Schnupperer” durften wir ebenfalls “Auf der Schanz” begrüßen. Ich wünsche Allen Kindern, Eltern und Trainern einen guten Start und eine verletzungsfreie Saison.

Folgende Festival haben wir aktuell gebucht!

20.04.2024 Frühjahrs Festival TSV 1890 Spalt – Jahrgang 2017 & 2018

28.04.2024 MF3-Festival SpVgg Erlangen – Jahrgang 2017

09.05.2024 SV Wacker Mini-Cup 2024 – Jahrgang 2017 & 2018 – vom Veranstalter abgesagt!

29.06.2024 SV Unterreichenbach – Jahrgang 2017 & 2018

05.07.2024 TSV Wolkersdorf – Jahrgang 2017

Weitere Events werden folgen!

BFV Sparkassen Hallencup Eckersmühlen

Jahrgang 2017

Am 24.02.2024 haben wir mit unserer U7 beim Hallencup in Eckersmühlen mit 2 Mannschaften teilgenommen. Zu Beginn des Turnieres hatten wir alle erstmal einen Schock, da der Veranstalter unsere Anmeldung etwas verdaddelt hat. Wir konnten allerdings mit der Turnierleitung dieses Mißgeschick regeln und mit beiden Mannschaften teilnehmen. Die Torfabrik aus Mühlhof, wäre vermutlich der Titel der Tageszeitung gewesen; allerdings war natürlich keine Presse vor Ort. 🙂 Unsere beiden Mannschaften haben mit sehr großem Erfolg teilgenommen und mit einem 10:0 in nur 6 Minuten unter anderem den höchsten Sieg eingefahren.

SV Wacker G-Junioren Cup 2024

U7 Hallen-Funino-Festival Jahrgang 2017

Am 11.02.2024 ist unsere G-Jugend Jahrgang 2017 beim SV Wacker Hallen-Funino-Festival mit 2 Teams angetreten. Es war für die Spieler und Trainer eine Premiere bei einem Hallen-Event teilzunehmen.

Die Aufregung bei den Kids in so einer großen Halle zu spielen, war jedem anzumerken. Nachdem unser Nico Palermo das professionelle Aufwärmprogramm übernommen und die beiden Mannschaften gut eingestimmt hat, musste auch noch eine kurze Regelkunde gehalten werden.

Die Kids kannten ja bisher nur zum Teil den Modus und in der Halle ist sowieso alles etwas anders. Wir haben uns mit beiden Mannschaften gut geschlagen und es ist auch noch Luft nach oben.

Die Kids hatten allerdings ihren Spaß und es wurde auch keiner verletzt, auch wenn die Zweikämpfe in der Halle oftmals etwas mehr geschmerzt haben, als auf dem Rasen.

Am Ende gehen 8 Mühlhofer Bambinis mit ihren Medaillen nach Hause und freuen sich schon auf dien nächsten Veranstaltungen.

Jahreshauptversammlung

Am 16.03.2024 um 19:00 Uhr findest die diesjährige Hautversammlung in der Sportgaststätte des TSV statt.

Die Agenda folgt in Kürze

08.01.-16.01. Sportgaststätte geschlossen

Die Sportgaststätte bleibt im Zeitraum 08.01.-16.01. wegen Urlaubs geschlossen.

Hallenturnier beim SV Wacker U7

Jahrgang 2017

Am 11.02.2024 nehmen unsere Bambinis an dem o. g. Hallenturnier teil. Das Turnier startet um 8.30 Uhr und geht zirka 2 Stunden. Für zahlreiche Unterstützung aus Mühlhof würden sich unsere Bambinis freuen.

Silvester geschlossene Gesellschaft Sportgaststätte

Hallo liebe Freunde,

an Silvester bleibt die Gaststätte aufgrund einer geschossenen Gesellschaft den ganzen Tag geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße

Kiki

09.12. & 16.12. geschlossene Gesellschaft Sportgaststätte

Hallo liebe Freunde,

am 09.12.2023 und am 16.12.2023 bleibt die Gaststätte aufgrund einer geschossenen Gesellschaft den ganzen Tag geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße

Kiki