SV Wacker G-Junioren Cup 2024

Andreas Sproßmann - Erstellt am 11. Februar 2024

U7 Hallen-Funino-Festival Jahrgang 2017

Am 11.02.2024 ist unsere G-Jugend Jahrgang 2017 beim SV Wacker Hallen-Funino-Festival mit 2 Teams angetreten. Es war für die Spieler und Trainer eine Premiere bei einem Hallen-Event teilzunehmen.

Die Aufregung bei den Kids in so einer großen Halle zu spielen, war jedem anzumerken. Nachdem unser Nico Palermo das professionelle Aufwärmprogramm übernommen und die beiden Mannschaften gut eingestimmt hat, musste auch noch eine kurze Regelkunde gehalten werden.

Die Kids kannten ja bisher nur zum Teil den Modus und in der Halle ist sowieso alles etwas anders. Wir haben uns mit beiden Mannschaften gut geschlagen und es ist auch noch Luft nach oben.

Die Kids hatten allerdings ihren Spaß und es wurde auch keiner verletzt, auch wenn die Zweikämpfe in der Halle oftmals etwas mehr geschmerzt haben, als auf dem Rasen.

Am Ende gehen 8 Mühlhofer Bambinis mit ihren Medaillen nach Hause und freuen sich schon auf dien nächsten Veranstaltungen.