TSV Spalt Frühjahrsfestival

Andreas Sproßmann - Erstellt am 21. April 2024

Jahrgang 2018

Am 20.04.2024 hat unser Jahrgang 2018 beim ersten Funino-Festival teilgenommen. Das Wetter hat es an diesem Tag nicht so ganz gut mit uns gemeint; Regen, Hagel und bei Temperaturen um 5° war es nicht gerade einfach für unsere kleinen Kicker. Sie haben es allerdings echt super gemacht und konnten bei etwas Sonnenschein, dann auch ganz stolz ihre Pokale mit nach Haus nehmen.

Jahrgang 2017

Nachdem sich das Wetter am Nachmittag etwas stabilisiert und es zumindest nicht mehr geregnet hat, konnten unsere beiden Teams vom Jahrgang 2017 ebenfalls starten. Der Start war etwas holprig und wir müssen hier nochmal an unserer Disziplin und Pünktlichkeit arbeiten. Unser Team A ist gut ins Turnier gestartet und konnte, sich bis auf Spielfeld 1 vorspielen. Nach der großen Pause, war dann allerdings ein bisschen die Luft raus, aber mit dem letzten Spiel, wurde nochmal ein Sieg eingefahren.

Das Team B, war erst zum ersten Anpfiff vollständig und die Witterung und leichte erklätungssymptome machten es unseren Kicker etwas schwer in das Turnier zu starten. Zur Mitte des Turnieres sind wir dann besser ins Spiel gekommen und konnten auch unsere Siege einfahren.

Unsere Kids waren am Ende wieder total begeistert und konnten sich ebenfalls über tolle Pokale freuen.