Gelungene Jahresabschlussfeier

Johannes Roegner - Erstellt am 12. Februar 2022

Ein gesundes, sportliches und erfolgreiches Jahr 2022 wünscht euch Allen die gesamte AH-Mannschaft!

Ende des vergangenen Jahres konnten wir mit 50 Kickern und Spielerfrauen unter Coronakonformen Richtlinien unsere Weihnachtsfeier durchführen. In der Vereinsgaststätte übernahm unser Freund und Chef vom Winzerhof, Jörg Herrmann, das Catering. Die Wienerschnitzel, die Schäufele und die Gänsebrüste waren sensationell ‒ herzlichen Dank dafür, Jörg!

Für die Unterhaltung sorgte die Band „Saitensprung“, deren Chef Gerhard der Vater unseres I. Mannschafts-Kickers Julian Gedak ist. Die „Saitenspringer” hatten ein buntes Programm dabei und so wurde es ein super schöner Abend!

Jetzt müssen die Pfunde wieder runter

Nun geht es aber wieder sportlich los, wir starten am 20. Januar 2022 mit dem Trainingsbetrieb!

Dies ist auch nötig, da am 12. März 2022 unser erstes Spiel im neuen Jahr bei der ESV Flügelrad angesetzt ist. Die erste Heimbegegnung bestreiten wir dann am 19. März 2022 gegen die STV Deutenbach.

Neubeginn in der Vereinsgaststätte

Ab dem 3. Februar 2022 werden uns dann wieder Kiki und Jorgos in der Vereinsgaststätte verwöhnen. Die beiden sind endlich wieder zurück! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen unseren alten und neuen Wirtsleuten viel Erfolg auf der Schanz in Mühlhof!