Funino Turnier & Kirchweihumzug

Andreas Sproßmann - Erstellt am 10. Juli 2023

Am 22.07.2023 startet unser erstes Funinoturnier mit unserer G-Jugend. In einem Teilnehmerfeld von 12 Mannschaften werden die Kids aus Mühlhof mit 2 Teams antreten. Für das leibliche Wohl ist für alle Zuschauer gesorgt und für unsere kleinen Gäste stehen neben unserem Spielplatz auch eine Fußballhüpfburg bereit.

Kirchweihumzug in Reichelsdorf

Wir werden am 29.07.2023 mit unseren Bambinis am Reichelsdorfer Kirchweihumzug teilnehmen. Dank unserem Vereinsmitglied Wolfgang Zwingel, welcher uns als Fahrer mit seinem Traktor und Hänger unterstützt, können wir auch hier wieder aktiv Werbung für unseren Verein und die Jugendarbeit machen. Unsere 1. Mannschaft wird uns hier vermutlich ebenfalls mit Bollerwagen begleiten und weitere Abteilungen sind gerne gesehen uns als Fußgänger zu unterstützen.