Funino Turnier in Roßtal der Bambinis

Johannes Roegner - Erstellt am 30. April 2023

Das erste Funino Turnier in Roßtal war ein Riesenspass für alle Beteiligten. Die Bambinis des TSV 03 Mühlhof sind mit 2x Teams angetreten. Die Kids waren total begeistert und der Spaß am Fußball stand hier im Vordergrund. Die große Fangemeinde aus Mühlhof bestehend aus Trainern Marcello Rubino und Nico Palermo sowie Co-Trainerin Sandra Albinus, Eltern, Jugendleiter und Vielen mehr konnte tolle Spiele erleben. Fazit der Fangemeinde: Sie hatten das Gefühl, dass unsere Mannschaft die Mannschaft war, die am meisten Spaß hatte. Und genau darum soll es gehen!😊

Insgesamt nahmen 10 Mannschaften am 1. Funino Turnier in Roßtal teil: 4x Roßtal, 2x Raitersaich, 2x Wendelstein und 2x Mühlhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail bleibt privat.