Funino Turnier bei TSG 08 Roth

Johannes Roegner - Erstellt am 25. Mai 2023

Am Sonntag den 21.05.2023 hatten unsere Bambinis ihr zweites Turnier in Roth. Wir mussten leider direkt zum Turnierbeginn eine Mannschaft absagen, da aufgrund Urlaub und Krankheit leider Spieler ausgefallen sind. Unser Co-Trainer Nico Palermo hat die Truppe durch das Turnier begleitet. Diese neue Situation mit den sogenannten Rotationsspielern musste sich erst finden, so dass unsere Bambinis erst 2 Spiele gebraucht haben. Die Kids fanden besser ins Spiel und konnten auch 3 Siege einfahren. Am Ende des Turniers wurden alle Kinder mit Medaillen und leckeren Süßigkeiten belohnt. Ein besonderer Dank gilt an unseren Sponsor Kings & Queens, der uns vor dem Turnier mit neuen Hoodies eingedeckt hat.