Funino Festival bei der DJK Eibach

Andreas Sproßmann - Erstellt am 15. Oktober 2023

G-Jugend U7

Unsere G-Jugend hat kurzfristig noch an einem Turnier der DJK Eibach teilgenommen. Die Veranstaltung wurde mit 16 Mannschaften angesetzt und die Kinder, Trainer, Eltern und weiteren Fans mussten bereits um 8:15 Uhr vor Ort sein. Die Müdigkeit beim Treffpunkt , war vielen noch anzusehen und die Temperaturen mit 5 Grad, haben es ebenfalls sehr schwer gemacht.

Unser Trainer Nico Palermo hat erstmal seine Jungs zum warmmachen geschickt und auf das Turnier eingestimmt. In einem sehr starken Teilnehmerfeld sind wir erstmal von Spielfeld 7 gestartet. (insgesamt 8 Felder) Die Jungs haben sehr gute Leistungen gezeigt und konnten sich bis zur ersten Pause bis auf Feld 4 vorarbeiten.

Nachdem es nach 4 Spielen eine Pause von zirka 20 Minuten gibt , konnten sich die Kids erstmal stärken und Kräfte sammeln, da wir das ganze Turnier ohne einen Auswechselspieler angetreten sind.

Nach der Pause hatten wir ein bisschen Anlaufschwierigkeiten, haben schnell wieder zu unserem Spiel gefunden. Wir konnten die letzten 3 Partien ebenfalls für uns entscheiden und somit am Ende erfolgreich das Turnier beenden.

Vielen Dank an alle Helfer, unseren Trainer und herzliche Glückwunsche an unsere Kids.