Fußball-3-Festival Unterreichenbach

Andreas Sproßmann - Erstellt am 30. Juni 2024

Jahrgang 2017 & 2018

Die Hitzeschlacht in Unterreichenbach war für unsere Bambinis am 29.06.2024 eine echte Herausforderung.

Wir sind mit einem Team aus dem Jahrgang 2018 gestartet und hatten auch 2 Newcomer dabei. Deshalb haben wir die Regeln zu Beginn nochmal besprochen. Das Team hat eine echt super Leistung gezeigt und konnte mit 3 Siegen – 1 Unentschieden – 3 Niederlagen sich im Anschluss von den Fans feiern lassen.

Jahrgang 2018

Nick Müller, Annika Tesch, Mattis Schölzel und Jakob Wegrzynek

Am Nachmittag sind wir dann mit 2 Teams aus dem Jahrgang 2017 an den Start gegangen. Aufgrund der extremen Hitze, waren Schattenplätze, Wasser, kalte Handtücher und Eis ganz wichtige Helfer für unsere beiden Teams. Wir haben hier ebenfalls wieder sehr gute Leistungen gezeigt und hatten mit der Hitze unseren größten Gegner. Die Spiele waren hier ebenfalls sehr ausgeglichen und oft sind wir uns selbst im Weg gestanden, um noch bessere Resultate zu erzielen.

Am Ende der beiden Turniere war es wichtig, dass sich keiner verletzt oder einen Hitzeschlag bekommen hat, da das Wetter sehr stark an den Kräften der Kids gezerrt hat.

Jahrgang 2017

Hintere Reihe: Luan Krasniqi, Giacomo Palermo, Milot Krasniqi, Paul Albinus