Reichelsdorfer Kirchweihumzug

Andreas Sproßmann - Erstellt am 28. Juli 2024

Bambinis & 1. Mannschaft aktiv

Am 27.07.2024 war es wieder soweit. Der Reichelsdorfer Kirchweihumzug ist mittlerweile wieder ein wichtiger Bestandteil für unseren Verein.

Unser Wolfgang Zwingel hat sich frühzeitig bereit erklärt seinen Traktor und Anhänger wieder zur Verfügung zu stellen. Das Wagenbauteam mit den Familien Kostic, Palermo, Albinus und mir Andreas Sproßmann, konnten natürlich auf das Material vom letzten Jahr zugreifen.

Neben unserem Sebastian Graf und seiner LVM Versicherung hat diesmal auch unser Michael Surowka und die AOK einen Teil dazu beigetragen, damit wir unsere Kids mit Wurfartikel ausstatten konnten. Die restlichen Dekoartikel wie Luftballons und weitere Gummibärchen, Flummis etc. wurden aus der Bambini-Kasse bezahlt.

Der Wagen war somit in Rekordzeit fertiggestellt und wir waren gegen 13.30 Uhr am Reichelsdorfer Bahnhof abfahrtbereit. Die Bambini-Truppe wurde auch diesmal wieder durch Spieler unserer ersten Mannschaft unterstütz und wir haben eine perfekte Performance für unseren TSV 03 Mühlhof abgeliefert.

Es wurden von den Jungs auch wieder zahlreiche Flyer verteilt um auf unseren Jugendbereich aufmerksam zu machen. Vielen Dank hier auch nochmal an unseren Dennis Haan und seiner Firma L/M/B Druck die uns kurzfristig die Flyer kostenlos gedruckt haben.

Vielen Dank auch an der ARV Reichelsdorf, der es in der Vorbereitung der Veranstaltung aufgrund Kosten und Teilnehmer lange offen gehalten hat, dass dieser tolle Event auch starten kann.