Hallo, mein Name ist Lucia Coppola, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Napoli, Italien.

Als leidenschaftliche Tänzerin und Sportbegeisterte habe ich Anfang 1996 die Ausbildung zum Aerobic und Fitnesstrainer absolviert und bin seitdem - nur mit kurzen Babypausen - immer aktiv gewesen in Bereichen wie Aerobic, Step Aerobic, Cardio Salsa, Callanetics und Bauch/Beine/Po-Kursen in mehreren Studios, Vereinen und Volkshochschulen.
Vor fast 5 Jahren bin ich aus Zufall auf Zumba Fitness gestoßen und habe mich seitdem in mehreren Zumba-Bereichen weitergebildet, so z.B. zum Zumba Gold-, Aquazumba-, Zumba Sentao- und Fit&Funky-Instructor.
Ich lege sehr großen Wert darauf, dass sich jeder einzelne Teilnehmer bei mir wohl fühlt und vor allem viel Spaß an der Bewegung hat. Mit Zumba ist dies möglich. Mit heißen Rhytmen und guter Stimmung geht es fast wie von selbst; man bemerkt gar nicht, wieviel und intensiv man eigentlich trainiert.

Ich organisiere viele Special-Events sowie auch Benefizveranstaltungen, z.B. letztes Jahr (2015) für die Erdbebenopfer von Nepal, bei der wir über 400,- € spenden konnten. Dafür nochmals ein großes Dankeschön an den TSV Mühlhof, der uns die Halle kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Auf die regelmäßige Ausbildung in der Sporthalle des TSV 03 Mühlhof lege ich besonderen Wert. Sie wird von mir organisatorisch eigenverantwortlich veranstaltet; d.h.: Du brauchst nicht unbedingt Mitglied beim TSV 03 Mühlhof sein.

Unsere Trainingszeit: Mittwochs von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.
Komm doch einfach mal zum (kostenlosen) Schnuppertraining vorbei; ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit.

Lucia Coppola

Kontakt:
Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0160-4492907
Oder besuche mich auf facebook (Lucia Zumba Coppola) - hier findest du noch mehr Informationen und Bilder


(Zumba fitness ist ein Angebot von Lucia Coppola; Mitgliedschaft im TSV 03 ist nicht erforderlich. Es ist extra kostenpflichtig.)

 

 

Lucia "in action"

 

Lucia mit Beto Perez,
dem Erfinder von Zumba Fitness

 

Zumba-Truppe beim TSV 03

 

Zumba-Truppe beim TSV 03



Neu: Zumba Gold