Willkommen bei

BODY-WORKOUT

im TSV 03 Mühlhof

Ich darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Luisa Coppola-Sottosanti. Ich bin ausgebildete Übungsleiterin mit Schwerpunkt Aerobic.
Seit vielen Jahren leite ich u.a. diese Übungsstunde Body-Workout (früher Aerobic).
Es ist ein Ganzkörpertraining für jeden, ob jung oder alt, ob Frau oder Mann (ja Männer: traut euch!), ob sportlich oder eher (noch) unbeweglich.
Die Sportstunde beginnt mit Aufwärmübungen; das Hauptaugenmerk liegt dann auf Kräftigung der einzelnen Muskelgruppen; zum Abschluss erfolgt das Dehnen und Entspannen.
Um Abwechslung in diese Stunde zu bringen, trainieren wir mit verschiedenen Geräten, z.B. mit Hanteln, Steps, Redondo-Bällen oder mit dem Stuhl.
Training ist (neu ab September 2018) jeden Donnerstag von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr (ausgenommen in den Schulferien) in unsere Sporthalle auf der Schanz.
Komm doch einfach mal zum Schnuppertraining vorbei - ich freue mich darauf; oder rufe mich an (0911-637652).